Feng Shui Ratgeber  |  Bagua-Zonen  | I Ging Orakel  | Beratung  | Wasser  | Geld  | Timing  | Liebe  | Bücher  | Team  | Impressum

Feng-Shui Bücher

Feng-Shui Bücher gibt es viele. Einige davon sind sehr lehrreich. Doch die Schwierigkeit liegt in der Anwendbarkeit des Erlernten.
So sind viele Bücher nicht wirklich hilfreich, wenn man ein konkretes Problem zu lösen hat.

Daher hat unser Lehrer Norbert Drews zwei Feng Shui Bücher geschrieben, in denen das Feng-Shui-Wissen der alten Chinesen so umfangreich und überschaubar wie möglich zusammengefasst ist, ohne dabei langatmig zu werden.
Im Ratgeber Feng-Shui-Essentials finden Sie ohne Umschweife wirklich alles, was beim Feng-Shui wichtig ist.

Diese beiden Ratgeber-Bücher können Ihnen wirklich helfen:

Feng-Shui Haus und Garten         Feng-Shui Geld und Business   Jetzt kaufen

Vor allem wird das Wissen stets mit entsprechenden klaren Tipps für die praktische Anwendung für Jedermann und Jederfrau dargestellt.
So ist gewährleistet, dass auch Laien einen spürbaren Erfolg erzielen können.


Seite bookmarken:
Facebook Twitter MySpace MisterWong.DE LinkArena Webnews.de Yigg


Das sagen die Leser der Feng-Shui-Essentials:
(Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Emails veröffentlichen können, sondern nur Auszüge verwenden.)


Zuvor ist mir nicht bewusst gewesen, dass Geld einer Flussrichtung folgt. Nach der Literatur Ihres Buches Geld & Business ist dies nun vollkommen deutlich geworden. Jetzt weiß ich auch, warum ich mit meinem früheren Unternehmen Konkurs anmelden musste.
Meine Einstellung zum Geld hat sich vollkommen gewandelt.
Klaus S.



Nachdem ich Ihren Ratgeber gelesen habe, schlafe ich viel besser. Anfangs war ich skeptisch, doch mit diesem Erfolg hätte ich nicht gerechnet. Hätte ich das doch schon früher gewußt. Jahrelang habe ich immer nur wenige Stunden schlafen können und fühlte mich danach wie gerädert. Aufgrund der Essentials weiß ich nun, daß mein Bett nicht in der Energie-Zuglinie stehen darf !
Schön ist auch, daß es in diesem Ratgeber so viele Fakten und klare Tips gibt, ohne lange Einleitungen und Geschwafel, wie man es sonst von solchen Büchern kennt.
Heiko



Hurra, wir haben uns ein Haus gekauft!
Gott sei Dank haben wir zuvor Ihren Ratgeber für Haus und Garten gelesen. Ein anderes Haus hatte es uns anfangs sehr angetan. Doch hätten wir es tatsächlich gekauft, hätte es uns mit absoluter Sicherheit nicht gut getan, wie wir jetzt wissen.

Das Haus, das wir jetzt gekauft haben, ist von uns A bis Z nach den Essentials abgecheckt und eingerichtet worden. Nun können wir sicher sein, uns in unserem neuen Heim auch langfristig wohl zu fühlen.
Dies ist jeden Tag deutlich zu spüren.

Und dank Ihres Geld-Ratgebers ist das Haus sogar schon bald abbezahlt! :-)
Silja, Ollie + der Rest der Bande



bislang fühlte ich stets eine gewisse distanz zwischen meinem lebensgefährten und mir. nach der einrichtung der liebes-Zone "partnerschaft" hat sich nach nur kurzer zeit vieles geändert. situationen, die mir zuvor als gegeben erschienen, kann ich heuer durch die essentials wesentlich besser annehmen und sogar steuern.
beruflich läuft jetzt auch einiges besser, selbst die kommunikation mit meinen kollegen ist wesentlich freundlicher geworden.
Mandy



Bis vor einiger Zeit wohnte ich in einem Haus unter Hochspannungs-Leitungen. Auch ich stand ständig unter Strom, wurde sogar sehr krank.
Nachdem ich diesen Zustand veränderte, bin ich vielmehr in "meinem" Fluss. Nun wohne ich an der Pinnau und habe festgestellt, dass Feng Shui viel besser als Bestrahlung und Chemotherapie helfen kann.
Danke für all die Tipps.
Sabine L.



Ich bin mit Sicherheit nicht der beste Chef, somit hatte meine Sekretärin nicht viel zu lachen.
Durch dieses Buch ist mir klar geworden, dass es eigentlich nicht an mir lag, sondern an der Einrichtung unseres Büros.
Nach den Umgestaltungsmaßnahmen nach den Essentials hat sich die Stimmung fast aller Mitarbeiter sehr verbessert, was sich natürlich auch auf das Geschäft auswirkt!
Dr. H.



Zuerst einmal herzlichen Dank an den Autor!
Beruflich bedingt musste ich in eine andere Stadt ziehen, sämtliche Freunde und Verwandten zurücklassen, und mich komplett auf eine neue Lebenssituation einstellen. Anfangs wohnte ich in einer kalten und sterilen Neubau-Wohnung.
Tatsächlich wohne ich noch immer in dieser Neubau-Wohnung. Nur ist sie mit diesem Ebook inzwischen ein wirkliches Zuhause geworden. Wenn ich heimkomme und die Wohnungstür hinter mir schließe, fühle ich mich augenblicklich zuhause.
S. aus Sachsen-Anhalt



Von einem Freund bekam ich Ihren Ratgeber geschenkt. Dazu muss ich anmerken, dass ich technokratischer Architekt bin, der die Sachlichkeit schätzt. Nur hat mir in der Ausübung meines Berufs stets das richtige Feng-Shui gefehlt, wobei ich damals selbst nicht wusste, wie es denn richtig anzuwenden ist. An der Hochschule bin ich leider darüber gar nicht unterrichtet worden.
Inzwischen baue ich dank der beiden e-books vollkommen andere Häuser mit dem Wissen der Energie des Feng-Shui und unter besonderer Berücksichtigung der feinstofflichen Elemente. Und ich stelle fest, dass diese andere Art der Bauweise meine Kunden nachhaltig beeindrucken und somit auch mehr Aufträge erteilt werden. Diese führe ich jetzt sogar mit größerer Genugtuung aus.
Danke und Gruß!
Henner G.


Es gab viele Situationen, in denen ich nicht weiter wußte. Sei es nun beruflich, persönlich oder privat. Ausgerechnet eine Kollegin, mit der ich an sich nicht gut ausgekommen bin, gab mir den Rat, mir dieses Buch zu bestellen. Natürlich hat sich mein Leben nicht von heute auf morgen komplett verändert, aber ich spüre, dass ich mich aufgrund der Anwendung dieser praktischen Tipps wesentlich ausgeglichener und wohler fühle und auch mit schwierigen Situationen besser klar komme.
Bärbel



home